Frage von BatmanZer, 62

Wie heißt dieses Lied5?

In dem Musikvideo sind zwei Betrunkene, der eine mit einer Rose und einer Bierflasche in einer Gasse, der andere mit einer Gitarre auf einem Balkon. Am Ende schlagen sie sich zusammen. Ich glaube das ist aus Österreich, denn es wird in einem starken Dialekt gesungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaigeMarie, 44

Seiler und Speer-Hamburg kummst

Kommentar von PaigeMarie ,

Das Lied ist die ganze Zeit im Radio gelaufen. (Und ja es ist aus Österreich(Wien))

Kommentar von BatmanZer ,

Danke

Antwort
von hamking, 34

so voll auf assi getrimmt? mit falschen zähnen und so?

Kommentar von BatmanZer ,

Ja

Kommentar von hamking ,

Dann dürfte es "ham kummst" von seiler und speer sein