Frage von lola2632, 172

Wie heißt dieses Lied von vic mensa?

Hallo:)
Ich war gestern auf dem Justin bieber Konzert und als "Vorband" war dort vic mensa und ich suche ein bestimmtes Lied dass er gesungen hat. Da man hier leider kein Video einfügen kann sag ich einfach mal den Text von dem Video "I got a Problem Nobody Knows". Weiß zufällig wer wie das Lied heißt? Vielleicht jemand der gestern auch da war?

Antwort
von BasischerHoerer, 146

Das Lied heißt "Dynasty".

Kommentar von lola2632 ,

Habs mir grad angehört aber ist leider nicht das Lied das ich suche :( aber trotzdem danke :)

Kommentar von BasischerHoerer ,

Dann hör die Liste hier mal durch. Die Setlist ändert sich normalerweise nicht so schnell, daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es dabei ist.

http://www.setlist.fm/setlist/vic-mensa/2016/grant-park-chicago-il-13ff4df1.html

Kommentar von lola2632 ,

Danke hab mir alle angehört aber irgendwie ist es nicht dabei :(

Kommentar von lola2632 ,

Hab noch aus dem Video rausgehört "Rolling like a stoner". Könnte das helfen?

Sorry, bin mit meinem Latein am Ende. Wenn es wirklich keins von der Setlist ist, dann vielleicht ein komplett neues was es bisher nur auf Tour zu hören gab.

Vic Mensa hat nämlich bisher noch nicht wirklich viel raus gebracht. Paar einzelne Tracks und Features, seine aktuelle EP "There's Alot Going On" und zwei Mixtapes. Wenn du das Lied also unbedingt finden möchtest, hör dir einfach all seine Tracks einmal an, die Anzahl ist überschaubar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community