Frage von nonamegirl133, 178

Wie heißt dieses Lied von Mike Singer?

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Wie heißt dieses Lied von Mike Singer (weiß nämlich nur die paar Zeilen)? "halte meine hand mein engel, lass sie reden von wegen vergeben, meine liebe lässt die erde beben" Danke☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninaalicius, 41

das ist ein freestyle von mike dasgibt es so nicht

Antwort
von Lovepeace91, 133

mike singer - abbild?

Kommentar von nonamegirl133 ,

Nein ich habs mir angehört aber leider ist das nicht... Trotzdem dankeschön ☺

Antwort
von janne2410, 102

Also ich hab mir auch nochmal ein paar Deutsche Lieder von Mike angehört und da hab ich dieses Stück nie gehört. 

Sorry, aber da kann ich do leise nicht helfen😬

Antwort
von MrsGirlygirl, 3

Das ist Freestyle 😛❤️