Frage von ThemegaGenie, 45

Wie heißt dieses Lied von einer Frau ( This is...)?

Hi

Suche diese Lied -Es singt glaube ich eine Frau alleine . _Es ist keine Schnulze -Es ist in Englisch Es geht ca. so Thiiis isss ....! -es ist relativ laut und bekannt und mit Gitarre begleitet

Ich erinnere mich außer Thiiis iss...... ( ii und ss werden etwas lang gezogen ) nicht weiter .Es ist ein "cooles Lied" ,also kein Oma oder schnulzen song 

lG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinS2803, 45

Eminem Survival vielleicht? 

 Bei 1:07

Kommentar von ThemegaGenie ,

Best das war es ,Made my Day ,bekommst morgen einen Stern für 

;D 

Danke dir  ,ist super

LG 

Kommentar von MarvinS2803 ,

Hört sich Eminem für dich wie eine Frau an? :D

Kommentar von ThemegaGenie ,

Nein , aber ich hab nu r anscheinend die Frau gehört ,weil dann hat mein Kollege umgeschaltet ;D 

Antwort
von alicar, 44

Break free von Ariana Grande

Kommentar von ThemegaGenie ,

Das war es nicht ,trotzdem Danke 

Antwort
von RandomLogics, 42

Thiiis girl is on fiiiiire?

Kommentar von ThemegaGenie ,

Ist es nicht ,trotzdem Danke ;D