Frage von ThisIsPrivacy, 52

Wie heißt dieses Lied von diesem Intro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 30

Von solchen "liedern" oder liedstellen kennt doch fast niemand den Name. Frag ihn selbst...schreib einfach ein Kommentar.

Antwort
von user64642, 23

Aida - Fear Of Love (Quadran Mix)

mehr hat mir meine app nicht rausgehauen ... es hört sich aber nicht 100% identisch an.... wurde irgendwo was ausgeschnitten ^^

hoffe konnte helfen digger