Frage von marcello99, 125

Wie heißt dieses Lied von Battlefield 1, wo die Frau singt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fly2003, 16

Dawn of a new time. 

Antwort
von Stella24Bella, 106

Also das ist ja mal eine EXTREEEEEM eindeutige FRagenstellung.... Nicht.

Erklär doch mal in welchem Teil des Spiels und wie es klingt, es gibt nämlich nicht nur ein Lied auf der Welt in dem eine Frau singt.

Das einzige was ich mit deinen Angaben finden konnte war 

 Zajdi Zajdi