Frage von LoveNightstar, 70

Wie heisst dieses Lied und wie heisst die Sängerin?

Vor Kurzem habe ich irgendwo ein Lied gehört. Es war eine Sängerin und sie sang, ziemlich am Anfang:

It was a crush
But I couldn't, couldn't get enough
It was a crush
But I gave it up

oder so ähnlich.

Weiss jemand um welches Lied es sich handelt und wer es singt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 55

Lush Life - Zara Larsson

Kommentar von LoveNightstar ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, genau dieses Lied meinte ich

Antwort
von Strawberry861, 38

Lush Life von Zara Larsson :)