Frage von MehrPSproLiter, 60

Wie heißt dieses Lied (Text steht unten)?

Also: der Text geht in etwa so If we could turn back time, to the good, good days..... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novocain, 38

Stressed out von Twenty one Pilots :)

Kommentar von MehrPSproLiter ,

danke

Antwort
von Joniicorn, 26

Stressed out von Twenty one pilots

Kommentar von MehrPSproLiter ,

danke