Frage von Dennissan, 83

Wie heißt dieses Lied, suche ein bestimmtes?

Hallo Leute,

Heute kam ich aus Rumänien wieder nach Deutschland. Es gab ein Lied, was ich gehört habe aber nicht weiß wie es heißt. Es fängt mit einigen Sätze an, wie ich noch merken kann. "lets take the shake the coming home, the coming home" es singt eine Frau und scheint bekannt zu sein. Ich hoffe ihr könnt einige Lieder schicken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GasmeOne, 48

Kenne das Lied leider nicht aber versuch es doch mal mit dieser Seite hier: www.midomi.com, da gibt es einen Button, den man
anklickt und dann kann man das gesuchte Lied vorsummen oder Singen.

Tipp: Man sollte mindestens zehn Sekunden summen/Singen, damit das Lied richtig erkannt wird.
Midomi hat dazu von 2 Millionen Liedern die Lizenz, also ist die
Möglichkeit, dass man das richtige Lied findet, ziemlich groß.

Antwort
von LOLyHD, 55

Also ich kenn eins da sagt sie i'm coming home: es hieß Diddy Dirty Money Coming Home
Ich hoffe das du es ansonsten noch finden kannst!

Kommentar von Nouredine1989 ,

Das wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen! ;)

Kommentar von Dennissan ,

Sorry ist nicht. Aber da singt nur eine Frau, was ich suche

Antwort
von DeBlondie, 19

Das einzige Lied was mir dazu einfällt wäre , dieses: Take Me Home - Jess Gly

SItB0oM

Kommentar von Dennissan ,

Nee leider nicht :(

Antwort
von GardenGalaxy, 35

War es vielleicht das Lied? 

Kommentar von Dennissan ,

Da singt nur eine Frau.

Kommentar von GardenGalaxy ,

sorry, dass habe ich Überlesen. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.