Frage von styli1000, 40

Wie heißt dieses Lied (Soul)?

Ich habe nun extra einen Youtube-Acount dafür erstellt und ein Video hochgeladen, auf dem ein selbst gespieltes Sample der Melodie ist, die ich suche. Kennt ihr ihren Namen? Weit verbreitet, soul, wird in vielen Remixes mitverwendet. Bitte helft mir! Danke sehr :)

Hier der Link: (Die Audiqualität ist schlecht, aber es reicht um die Töne und die Musik erkennen zu können) https://www.youtube.com/watch?v=NcNmXxhyYEM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robert7194, 40

Robert Miles - Children

Kommentar von styli1000 ,

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kommentar von Robert7194 ,

no problem :D ( mein Gehirn verblüfft mich selbst immer wieder :o )

Antwort
von PeterP58, 31

"children" miles oder so..?!

Kommentar von styli1000 ,

Das war es^^ Hatte es schon, danke sehr trotzdem

Kommentar von PeterP58 ,

bekomm gerade immer "server-fehler 500" bei GF .... muss dann gefühlte hundertmal die seite neu laden :-(

viel spass beim hören :-)

Kommentar von styli1000 ,

Ja, so ist die Seite ;)

Danke sehr, dir auch :)