Frage von farmer22, 86

Wie heißt dieses Lied? Radio gehört?

Hey . ich hab neulich irgendwo ein Lied gehört, dass geht so ca. :D. Ehehe, ehehe livin live for even get . oder irgendwie so . ist glaub auch ziemlich neu. Ich weiß, blöde Beschreibung des Liedes aber mehr fällt mir dazu nich ein :) kann auch von dem Text abweichen. Vermutlich singt es ein Mann. Wenn ihr irgendeine Vermutung habt ,was ich meinen könnte, schreibts als Antwort, egal, wenns falsch ist :D ich bekomm das lied einfach nicht mehr aus meinem kopf ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VICKYKIKYLIFE, 64

Keine Ahnung. Geh doch einfach in YouTube und suche bei die 10/20 besten Lieder,  wenndas Lied oft im Radio kommt, ist es bestimmt auch mit dabei

Kommentar von farmer22 ,

habs rausgefunden es heißt: renegades von x ambassadors

Antwort
von MuLiLoo, 36

Vielleicht "Seven years" von Lukas Graham?

Antwort
von farmer22, 30

Mir ist noch dazu eingefallen, dass nach dem Refrain immer so ein zwischen teil kommt : aaa, lala lalalala lala lalalala...
Dieses aaa kommt immer mal so zwischen drin

Antwort
von koalabeaxo, 27

Ach Mist, ich würde dir voll gerne helfen, aber die eine Zeile sagt mir gerade nichts 😅

Kommentar von farmer22 ,

kein Problem... ist hald auch bisschen ne schwache Beschreibung