Frage von HeadHunter84, 56

Wie heißt dieses Lied (nur mit beschreibung)?

Es klingt rein vom Beat her ähnlich wie "work from home" von fifth harmony. Ich hab das lied neulich gehört und weis nicht ob es alt oder neu ist, wobei ich eher zu neu tendiere. Am Anfang ist glaube ich eine Weile kein gesang und eben dieser ähnliche Beat wie bei "work from home".Es wekt eine Party-Stimmung. Ich weiß es ist schwer einen song durch beschreibung zu erkennen, doch wenn ihn jemand kennt und sich das lied von fifth harmony anhört sollte es möglich sein. Und bitte schreibt nicht darude-sandstorm, denn ich verzweifle bwi der suche dieses songs. Danke im Voraus :D

Antwort
von MissTurquoise21, 19

das vielleicht?

Antwort
von DiamondLove, 16

hey..hast du das lied schon gefunden? kann sein das wir das gleiche suchen :-)..

Kommentar von HeadHunter84 ,

Ne leider noch nicht... Also ich hab meins nur kurz mal irgendwi gehört, und zwar hat es nen ähnlichen Beat und hat auch immer so kurze Pausen inzwischen. Es ist (meiner Meinung nach) ein Party-Song und weckt die Lust zum Feiern. Kannst du, fallst du irgendwas findest es hier nochmal kommentieren ? :D

Kommentar von DiamondLove ,

klar mach ich..falls ich das überhaupt noch finde..hab das letzte woche in einer folge einer serie auf vox gesehen..finde aber das ganze video nicht mehr nur noch geschnitten sonst wäre es einfach gewesen das lied zu finden,,das war genau nach 30 min für ein paar secunden..aber ich such weiter .-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten