Frage von Alisanderzaunen, 61

Wie heisst dieses Lied mit dem Refrain "Take it easy my brother charlie "?

Gemeint ist nicht dieser Bossa Nova sondern ein Hip-Hop Lied mit funkig-jazzigem Vibe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Music2071, 39

vielleicht dieses hier...?

Antwort
von SonjaDieKatze, 40

eventuell das hier? 

Antwort
von Alisanderzaunen, 28

ok habs jetzt doch noch selbst gefunden. war die Version von Som Tres. Also war HipHop eig. falsch. Naja.