Frage von Maoamkaua, 68

Wie heißt dieses Lied mit dem Franzosen im Video?

Ich suche ein bestimmtes Lied. Auf YouTube war das glaube ich mit einem schwarz weiß Video und es spielte glaube ich inn Frankreich. Im Refrain hat der Typ irgendwas unverstädliches gesungen wie: "Babadelianum" oder so. Ich kann mich außerdem errinnern dass im Video Titel irgendwas mit America oder so stand.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolalorry, 32

Mir fällt nur dieses "Papa Americano" ein, aber das ist doch nicht französisch ,oder?:D

Kommentar von Maoamkaua ,

JAAAA DAS IST ES danke danke danke !!!!!!!!

Antwort
von ntlklg, 45

Wenn du es schon mal gesehen hast, dann such doch in deinem Verlauf nach dem Video.

Kommentar von Maoamkaua ,

Das ist schon Ultra lange her und den Pc habe ich seitdem auch schon gewechselt :(

Antwort
von Mrcl95, 33

 das hier vlt :/

Kommentar von Maoamkaua ,

Ne leider nicht... aber trotzdem danke! (Video war übrigens Schwarz Weiß)

Antwort
von nightmvregirl, 13

"I No speak americano"
Kann man auf YT anschauen.
LG nightmvregirl