Frage von RiadDerKilla, 51

Wie heißt dieses Lied (Link in der Beschreibung) 123028483901?

Das Intro Lied, dieses Youtubers:
https://youtu.be/X29gCKLDisE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ken443, 27

Static von DJ Static

Kommentar von RiadDerKilla ,

DANKE

Kommentar von ken443 ,

Lensko - Cetus ist das Original

Antwort
von PingPongPickel, 25

Was denn für ein Lied, meinst du das Intro-Lied ?

Kommentar von RiadDerKilla ,

Ja

Antwort
von LeoLives, 15

DJ Static - Static

Antwort
von PingPongPickel, 5

 Das ist das "Original" ;)