Wie heißt dieses Lied, kann mir das wer sagenx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider hat RTL neuerdings nur noch Videos am laufen, ohne die Laufleiste. Wo man vor- zurück und stoppen kann.

Ich müßte mir hier 8 Min. Film angucken, um überhaupt an die Stelle zu kommen und kann sie dann noch nicht mal zurück klicken um die Stelle zu wiederholen. Tut mir leid. Aber ich schaue mir deshalb schon lange keine verpassten Filme mehr bei RTL in der Mediathek an. Bye.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddylein
19.11.2016, 00:16

Bei mir geht das nach wie vor mit dem Springen an beliebige Stellen...

0

Ich kenne das Lied nicht, da man aber den Text recht gut versteht ("lying to myself i can make it on my own"), habe ich ihn mal bei Google eingegeben - und siehe da, gleich das erste Ergebnis ist die Lösung:

Rescue my heart - Liz Longley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung