Frage von MrsMary, 104

Wie heißt dieses Lied (Infos unten)?

Guten Abend Community! (:

Ich suche einen Song, den ich einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme, hab ihn glaub ich vor kurzem irgebdwo gehört und komme einfach nicht darauf, was das ist.

Ich glaube, das Lied wird von einer Frau gesungen, ist eher ein bisschen schnell, eher ein Partysong und ich erinnere mich nur an eine kurze Textstelle. "You got me singin' like Whoa-oh-oh whoa-oh-oh" (das whoa eher lang und dann 2 kurze oh's dran) oder so ähnlich. Meiner Meinung nach dürfte das Lied relativ neu und bekannt sein, allerdings habe ich es nicht im Internet gefunden :((

Ich weiß, das sind nicht allzu viele Informationen, aber es wäre echt toll, wenn trotzdem jemand einen Vorschlag hat, was das sein könnte (:

Danke schon im Voraus, lg MrsMary! :D

Antwort
von gentlewoman132, 44

Ist zwar von nem Mann aber "Heartbreak Heard around the World-Johnta Austin" passt vom Text her

Kommentar von MrsMary ,

Das hab ich mir auch schon angehört, weil ja die Lyrics teilweise übereinstimmen. Aber das war es auch nicht. Bin mittlerweile draudgekommen, welches Lied ich gesucht habe: Best Song Ever von OneDirection - entspricht zwar auch nicht wirklich meienn Beschreibungen abwr naja^^

Kommentar von gentlewoman132 ,

Ok das ist schon ziemlich anders😅

Antwort
von TastyKittenmeat, 68

Meinste zufällig dashier ?

Kommentar von MrsMary ,

Nein, das ist es nicht, aber da passt ja auch die Beschreibung gar nicht dazu, außer der Text. Trotzdem danke (:

Kommentar von TastyKittenmeat ,

Kann ja sein, dass der der Text stimmt und man nur nach nem Cover suchen muss ;)

Kommentar von MrsMary ,

Nope, in diesem Fall definitiv nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community