Frage von Kudo41319, 609

Wie heißt dieses Lied in der Werbung auf Sat1 (Vaterfreuden)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dodo281114, 490

Das ist es!

Kommentar von Kudo41319 ,

Dankeschön 

Antwort
von vivecamc, 390

Lade dir "Shazam" runter, diese App dient dazu, die Lieder aufzunehmen und anschliessend herauszufinden, wie sie heissen. Wenn die Werbung beim nächsten mal kommt, einfach Shazam öffenen und aufnehmen. Vielleicht findest du es so heraus

Kommentar von Kudo41319 ,

Danke.Die App hat das aber nicht erkannt. Hab es jetzt auch so herausgefunden. Ist von Niila 

Antwort
von mPenza, 157

Wenn du auch bestimmte Songs aus der Werbung suchst findest du sie auch meistens hier: www.tvsong.de