Frage von Raaayaaa, 475

Wie heisst dieses Lied, i'm sorry mom and dad?

Wie heisst das Lied indem i'm sorry mom and dad i Know i messed up bad, vorkommt und wer singt es. Google oder youtube sind keine Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SMorina, 387

Anna Clendening - im sorry ?

Antwort
von MiaNee, 85

Das lied ist gestern herraus gekommen hier ist der Link:

 Ich hoffe du magst es auch so doll wie ich:)

Antwort
von xMimiEinhornx, 303

Rapt er, singt er? Man bräuchte mehr Infos ^^

Antwort
von Kattthiii, 28

To my parents - Anna clendening