Frage von manoman99, 121

Wie heißt dieses Lied, im so oft im Radio kommt?

In diesem Lied singt eine Frau uhh-ahh und so weiter... Aber ich weiß nicht wie das heißt... Es gefällt mir aber total :-D Ps: es läuft oft im Radio / TV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von byAnonym, 54

Kiesza - Hideway

Kommentar von manoman99 ,

Danke das war es... 

Kommentar von byAnonym ,

Kein Problem:)

Antwort
von NikoleMizuno, 54

Vielleicht

  • Kiesza-Hideaway
  • Alan Walker-Faded

Kannst du es vielleicht genauer beschreiben ?

Du kannst dich ja auch durch die Playlist hier klicken:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL6D4C31FFA7EBABB5

Antwort
von Ini67, 60

Wenn es das nächste Mal läuft, gehst du auf die Playlist des Senders deines Vertrauens - et Voilà!

Antwort
von karo8236, 55

Lush life? wenn es das nächste mal läuft benutze Shazam:)

Antwort
von iBoyP, 41

Weiß leider nicht welches Lied du meinst. Aber auf alle Fälle beste Beschreibung "uhh-ahh" ;D.

Antwort
von Vdj2003, 41

Sagen die im radio nicht den Namen von dem Lied?!

LG vdj2003 (w/12)

Kommentar von TheDoctor13 ,

Wofür dein Geschlecht und alter? xD

Kommentar von chickenwings311 ,

Haha "w/12" :D

Antwort
von Elizabeth2, 39

Dschinghis Khan.

Antwort
von byAnonym, 35

Hideway

Antwort
von DrStrosmajer, 26

Uh-ah?

Das kann ja nur "Je t'aime" mit Jane Birkin und Serge Gainsbourg sein.

Ach nee, wohl doch nicht - was wissen denn heutige Teenies davon....