Frage von FireEmblemGirl, 332

Wie heißt dieses Lied im Outro?

Wie heißt das Lied, im Outro von diesem Video? Der Refrain geht so: Hi Hi everybody! Move your body! Sing along...

Ich bedanke mich schonmal für Antworten :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Wk7s4lzpzsI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTruckster, 11

Lied: 

Antwort
von FireEmblemGirl, 262

Ich hab rausgefunden, dass das Lied Hands up high von Johannis Hager ist :-)

Antwort
von MinnieMoon, 170

Sorry das das so mega unproduktiv ist, aber genau das selbe habe ich mich auch gefragt.