Frage von ponchoparty, 114

wie heißt dieses lied, höchwahrscheinlich 70er oder so?

es muss ein klassiker sein, es kommt mir so bekannt vor. in dem teil den ich kenn wird mehrstimmig gesungen mh mh mh (dreisilber name?) chumenga (klingt für mich so), uuuh I wanna take her.

Antwort
von Gashadokuro, 91

War es vielleicht das hier? 
Mit dem Namen Maria magdalena
http://www.dailymotion.com/video/xxfspw_sandra-maria-magdalena_music

Kommentar von Drxlermeister ,

Argh !! 

mein Erzfeind  Gashadokuro kam mir bei der Beantwortung der Frage zuvor!!! 

Kommentar von ponchoparty ,

nein, ich dacht schon es könnte ein anderes jahrzehnt sein aber es ist auf jeden fall nich soo 80er :D

Kommentar von Gashadokuro ,

dann brauch ich etwas mehr info, ich bin ein Profi im lieder suchen :<

Kommentar von ponchoparty ,

komm schon Drxlermeister, es gab noch keine richtige antwort! deine chance zu glänzen!

Kommentar von ponchoparty ,

also ich hab wirklich nur einen kleinen teil im kopf es sind drei silben für den ersten teil (ich rate einfach das es ein name ist) eine zählzeit pause, ein etwa das selbe nochmal, langezogenes uuuh und dann i wanna take her. gesungen is das ganze anscheinden von mindestens zwei männern, eher hoch aber nicht bee gee s like

Kommentar von ponchoparty ,

es war der anfang von kokomo von den beach boys

Antwort
von Gashadokuro, 65

vielleicht ist es auch das hier :

http://www.dailymotion.com/video/x8iy47_blondie-maria_music

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten