Frage von datectd, 67

Wie heißt dieses Lied hdhfj?

Es ist schwer, ein Lied zu beschreiben.. Ich weiß aber vill. Wisst ihr es ja doch

Es lief gestern ein paar mal auf Bayern 3 und hört sich an wie Allen Walker Faded.. Ich glaube, dass es in den Charts ist, aber ich bin mir nicht sicher.. Eine Frau singt es..

Mehr weiß ich nicht aber vielleicht wisst ihr es ja..

Die sinnlosen buchstaben oben ignorieren.. Die Frage gibt es bereits ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helferxy, 22

Sing me to sleep

Kommentar von XJxnxnxax ,

würde ich sonst auch sagen

Kommentar von datectd ,

Danke stimmt :))

Antwort
von XJxnxnxax, 24

Weißt du denn, von wem das Lied ist?

Kommentar von datectd ,

Habs schon trotzdem danke