Frage von Streetwalker15, 25

Wie heißt dieses Filmlied?

Von euch hat bestimmt jemand den Film Türkisch für Anfänger. Wenn wir auf die Kapitelauswahl geht, kommt da ein Lied. Ich habe schon fast alles probiert, erauszufinden, wie das Lied heißt.

FÜR DIE, DIE DEN FILM NICHT HABEN: Ein Teil des Textes geht so: ...people how can see me. Want bring flowers to my bed. If a car had hit me, you'll it see... Es kann auch sein, dass ich mich bei epaar Wörtern verhört habe, aber ungefähr so geht der Text. Bitte helft mir! Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaGarrix, 19

Alev Lenz - well // kann das sein?

Kommentar von Streetwalker15 ,

Du bist die Beste!!!!! Das ist es wirklich! Danke danke danke:*

Kommentar von LisaGarrix ,

Kein Problem :))

Antwort
von McFarmer, 13

Benutz doch shazam

Kommentar von Streetwalker15 ,

Hab ich ja schon. Funktioniert nicht:C