Frage von Thelostboy342, 555

Wie heisst dieses Lied? entweder ein pop song oder so electro-party song?

Ich erinnere mich nur an eine frauenstimme wie in pop songs wie lean on ...
Dann dieses 'dam dam, dam da dam, ...' So weiter - wie heisst der song????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXpokerface, 436

You know you like it

Antwort
von nk11111, 372

probier es mal mit diesem Lied!!! das ist ne Frauenstimme;)

aber ich hab noch ein anderes Lied im Kopf, das wirklich exakt wie das 100 miles Lied anfängt- aber schon etwas älter ist (bestimmt 2-4 Jahre) aber ich komm nicht mehr drauf!

ich glaube nur zu wissen, dass es ein Mann singt und es ist sehr chillig- und die ersten 13 sec von 100 Miles sind der Hauptbeat des Songs.

Also nicht behaupten es wurde von Lean on geklaut- es gibt ein Lied das noch etwas älter ist, von dem der Beat stammt!

Antwort
von StEvO69, 196

Zara Larsson - Lush Life

Antwort
von Likeaboss45, 369

Yall- Hundred Miles vll ?Es klingt nach lean on.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Leider nich.. Inner mitte oderso wirklich dieses elektronische 'dam dam.. Dam da dam..' So ähnlich. Naja mies