Frage von Wolfgirl3000, 73

Wie heißt dieses Lied, dass ich eben bei "Criminal Minds" gehört habe?

Hallo alle zusammen, ich suche ein Lied, von dem ich leider nicht weiß, von wem es ist, oder wie es heißt... Es ging in Richtung "Rock" und es kam auch in "Criminal Minds" vor. Am Ende sang der Sänger öfters "to break me down"... Hab schon erfolglos auf YouTube gesucht... Weiß jemand, wovon ich spreche und kann mir das Lied nennen? ( In der Folge, wurde der Vater eines kleinen Mädchens erschossen, weil er einer Frau in den Hals schneiden wollte. Mehr weiß ich nicht mehr...) Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucy1233, 39

Hallo , das Lied ist aus der Folge , der beste Tag seines Lebens ,und heißt : break me down , von der Gruppe :  Tenth Avenue North 

Antwort
von GREyLOVE, 49

Wenn du weißt welche Folge es war schau einfach bei tunefind.com Wenn du es gefunden hast schreib bitte welches es war ;D

Kommentar von Wolfgirl3000 ,

Nein, leider nicht. Aber die Folge lief vor ein paar Minuten (14. Juli 2016 ab 20:15 in Sat1)

Kommentar von Wolfgirl3000 ,

Also, in meiner Fernseh-Zeitschrift steht auch nicht, welche Folge es war...

Kommentar von GREyLOVE ,

Break me down von Tenth Avenue North ;)

Kommentar von Wolfgirl3000 ,

Vielen Dank!

Kommentar von GREyLOVE ,

Oder breakdown von seether