gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißt dieses Lied das vorhin bei Bauer sucht Frau gespielt wurde?Es ist ein instrumentales Stück

gefragt von Denis1970 am 02.11.2009 um 22:17 Uhr

Wie heißt dieses Lied das gerade bei Bauer sucht Frau gespielt wurde?Es ist ein instrumentales Stück (bei dem es sich so anhört als wenn Dudelsäcke dabei wären und vor sich hin summen würden) Es war der Song, der glaube ich nur im Original instumental ohne Gesang vorliegt (nur Frauen dazu summen oder so ahh ahh ). Kam als die "Frau" auf dem Hof ankam

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34301)
Liedersuche (108)
Bauer sucht Frau (32)