Frage von 932609MJL, 31

Wie heißt dieses Lied das bei The Mentalist in Staffel 5 Episode 4 bei ca Minute 20 (glb ich) im Hintergrund läuft als Rigsbys Vater in der Bar stirbt?

Hallo Leute !

In der Folge ist Wayne Rigsbys Vater aus dem Krankenhaus abgehauen und ist in eine Bar gegangen um eigentlich seine frühere Flamme Rocket zu treffen, sie ist aber nicht hingegangen. Anstatt ihr ist Wayne in die Bar um seinen Vater zurück zu bringen, sein Vater geht aber nicht freiwillig mit und bittet Wayne darum sich zu ihm zu setzen um mit ihm ein Bier zu trinken oder zu verschwinden. Wayne entscheidet sich für zweiteres und bestellt sich ein Bier. Er redet mit seinem Vater über deren Beziehung und das er selbst jetzt Vater geworden ist. Zwischenzeitlich steht Waynes Vater auf um die Jukebox, die in der Bar steht wieder anzuschmeissen. Er wirft Geld ein und die Jukebox fängt an ein langsames, vielleicht etwas trauriges Lied abzuspielen. Die beiden unterhalten sich weiter über Ben, Waynes Sohn und er entscheidet das es nur das Richtige wäre, wenn sein Vater seinen Enkel kennenlernen würde. Als die beiden die Bar jedoch verlassen wollen und Wayne noch kurz das Bier bei der Bedienung bezahlt, löst sich die Kugel die nah an seines Vaters Herzens liegt und er bekommt einen Herzstillstand. Währenddessen läuft die ganze Zeit das Lied der Jukebox im Hintergrund.

Welches ist es ? Bitte antwortet! Danke!

Antwort
von Shengshun, 25

ich bin mir sehr sicher, dass es dieses hier ist :)

Kommentar von 932609MJL ,

Danke danke danke !!!! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community