Frage von FiImejunkie, 44

Wie heißt dieses Lied bitte hiIfe?

Das Lied ist eigentlich sehr bekannt. Jeder der mal Musik hört, müsste es kennen. Es war auch glaube ich in den Charts und oft im Radio. Die Stimme hört sich an wie von einem kleinen Jungen und in dem Musik Video dazu war auch ein kleiner Junge. Ich weiß nicht ob es auch der original Sänger ist. Das Lied ist sehr hoch gesungen, in englisch und wie ich finde schwer verständlich. Ich weiß nicht was er singt, es hört sich für mich so an: girls are gonna kimie, and i look a gonna me, look a gonna me, girls are gonna look at me.
Die Sätze ergeben teilweise keinen Sinn, das ist nur zur evtl Lied Erinnerung. Vielleicht so nach singen und dann kommt jemand drauf. Wäre super wenn mir jemand den Titel sagen kann oder Sänger.

Antwort
von Derultrakeks, 35

Könnte es Mama said von lukas graham sein?

Kommentar von FiImejunkie ,

Leider nein, trotzdem dankr

Antwort
von FiImejunkie, 10

Das Lied kam vorletzte Woche auch bei das super Talent, als Leute gezeigt wurden, die nichts konnten. Daniel meinte vorher, dass es Menschen gibt wo sie nicht wissen ob es sich lohnt oder ob es Müll ist, oder so.

Antwort
von FiImejunkie, 5

Ich hab das Lied, es war easy love von sigala. Der Text ist ganz anders als ich verstanden habe :')

Antwort
von musicmaster2016, 18

Boys and Girls-Will.I.AM?

Kommentar von FiImejunkie ,

Leider nicht, aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten