Frage von smileyalexi, 133

Wie heisst dieses Lied? Bitte helfen?Bitte!💚💛💜💙⬆️👍🏻?

Am Anfang wird auf dem Klavier gespielt: dam daradsm daradam dara dam,
Dann singt eine Sängerin.
Sorry dass meine Frage so schlecht formuliert ist, aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand wie es heisst:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denis1124, 92

Wo und wann hast du es gehört ?

Kommentar von smileyalexi ,

Meine Schwester hat es von irgendwoher nachgespielt auf ihrem Klavier,
Aber sie selbst weiss auch nicht wann sie es gehört hat.

Kommentar von denis1124 ,

Spielt die Sängerin selbst das Klavier ? Vorschlag ,,A Tausand Miles´´ von Vanessa Carlton

Kommentar von smileyalexi ,

Dass weiss ich  leider nicht.

Es ist leider nicht A thousand miles.
Aber Danke für deine Hilfe,
Gibt es noch andere Lieder bei denen du weisst das am Anfang Klavier spielt (nicht sehr lange)
Und dann eine Sängerin singt?
Gibt bestimmt hunderte....

Kommentar von denis1124 ,

Spielt die Sängerin auch das Klavier ?

Antwort
von Dailytwo, 81

Nele Ternes "Dad" (?)

Kommentar von smileyalexi ,

Leider nicht