Frage von Zuckerlilly, 79

Wie heißt dieses Lied, bitte ganz wichtig?

Am Anfang hört man ein Gritarrensolo danach fängt eine Frau langsam an zu singen und legt dann richtig los und die Stimme ist einfach boooooom :) Mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von LostHope2, 38

Wie schon von einigen gesagt gibt es eine App um Lieder zu erkennen.Ich habe sie auf meinem Handy,sie heißt TrackID.

Kommentar von Schmeilie ,

Oder SoundHound

Kommentar von LostHope2 ,

Ja,oder SoundHound.

Antwort
von MaxwellPlaysYT, 46

im internet gibt es ein paar seiten die sounds raushören können da musst du den Track reinziehen. Es gibt auch eine App. Die ist besser aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt :(

ich hoffe die antwort war trotztdem hilfreich LG Maxwell Plays YouTube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten