Frage von Fragengott88, 30

Wie heißt dieses Lied (Beifall, Applaus) - Minute 21:50?

https://www.youtube.com/watch?v=f2uw9YcHnDA

bei 21:50

dringend antworten.

danke mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chongzi, 19

Glaub das ist nen Teil von Strauss - Also sprach Zarathustra, ... bin mir aber net sicher.

Kommentar von Fragengott88 ,

Vielen dank <3

Antwort
von Loris64, 11

Fanfare for the common man (ZB von Emerson Lake & Palmer)