Frage von LukasSchmidti, 107

WIE HEIßT DIESES LIED BEI SCHINDLERS LISTE?

Hallo, ich hoffe ihr kennt alle denn Film Schindlers Liste. Am Anfang ist Schindler ja in eoner Bar und macht dort Party. Dann kommt so ein Offizier herein und fragt den Wirt "wer ist dieser Mann". Weiß jemand vielleicht wie das Lied heißt was im Hintergrund läuft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gabel1953, 85

Meinst Du das hier?

Kommentar von Gabel1953 ,

Herzlichen Dank für den Stern:-)))

Antwort
von MTbear, 48

Hier ein link der die Musik des Film's auflisted.
https://en.wikipedia.org/wiki/Schindler%27s\_List\_(soundtrack)
Auch wird die Musik weiter hunten benannt, die nicht als Soundtrack unter dem Film Name veroeffentlicht wurden.
Findest sicherlich was Du suchst.