Frage von ChrisKnows, 140

Wie heißt dieses Lied: Bäm (Pause) BämBämBäm (Pause) Bäm Bäm Bääääääääm?

Am Anfang ist lautes Schlagzeug mit Gitarre, etwa so: Bäm (Pause) BämBämBäm (Pause) Bäm Bäm Bääääääääm Bäm (Pause) BämBämBäm (Pause) Bäm Bäm Bääääääääm

Tonhöhen: Gleicher Ton (Pause), gleich, einen Ton tiefer, einen Ton höher, (Pause) Gleicher Ton, vier Töne tiefer, einen Ton höher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 122

Eye of the tiger von Survivor.


Kommentar von ChrisKnows ,

Genau das hab ich gesucht, danke!

Kommentar von DocOmniscient ,

damn nice skillz, bro! wie hast du es so schnell erraten, das hätte alles sein können.

Kommentar von Rocker73 ,

Ich weiß nicht, in meinem Kopf hab ich es einfach durchspielen lassen was dazu passen würde, dann kam ich auf das Lied ^^

Ich bin kein Inselbegabter oder sowas ^^

Kommentar von Einfachmaxx ,

ich dachte mir auch erst der typ is doch komplett durch, aber als ich dann dieses BAM BAM BAM BAM gelesen habe und laut vor mir her gesagt habe... :D

Antwort
von TeddySocke, 101

Mit oder ohne Gesang? Wenn da noch Gesang bei ist, kannst du davon noch etwas?

Antwort
von Forever2104, 46

Ist das nicht von "two and half man "

Kommentar von Rocker73 ,

Das ist bäm bäm bäm bi bäm bi bäm bäm bäm ^^

Kommentar von Forever2104 ,

Oh sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten