Frage von fluffypuffy2606, 59

Wie heißt dieses Lied (aus film)?

Gerade kam auf sat1 der film die schadenfreundinnen und gerade am ende lief ein leid.. könnte mir jemand sagen wie dieses Lied heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Covergirl13, 26

Daniel Merriweather- Change ? 

Ich weiss nicht obs dort vorkam habs aber grad im Kopf :'D

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

das wars leider auch nicht, aber trotzdem danke:)

Kommentar von Covergirl13 ,

Ouh ok aber dann vielleicht das Lied 



Kommentar von fluffypuffy2606 ,

jaaaaaa *-* daaaanke :))

Kommentar von Covergirl13 ,

Bitteschön :D

Antwort
von Sally2000, 36

Meinst du Royals von Lorde, oder doch ein anderes?

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

das kam auch.. aber danach beim abspann:) trotzdem danke:)

Kommentar von Sally2000 ,

Okay, naja sorry dann weiß ich es nicht, hab nämlich bei Royals umgeschaltet, trotzdem bitte

Antwort
von fluffypuffy2606, 16

Sorry, dass ich so wenig info gegeben hab.. aber jetzt nochmal:

Das lied singt eine frau,

Und ich hab sowas wie

I am coming down,.............,baby i am goooming

Mehr weiß ich leider auch nicht dazu