Frage von Charlieee001, 30

Wie heißt dieses Lied aus diesem YouTube Video?!?1?

Guten morgen ,

Ich wollte fragen ob jemand weiß wie dieses Lied heißt:

https://youtu.be/yQZ4apKdTHU

Ab 1:20.

Und nein nicht darude sandstorm

Bitte nur vernünftige antworten. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 15

Livin on a prayer von Bon Jovi

Antwort
von ThadMiller, 13

Guckst du