Frage von Adrian0720, 65

Wie heißt dieses Lied aus der Werbung (Neu)?

Der Song kommt (oder kam auf jeden Fall) in letzter Zeit in einer Werbung. Er ist ziemlich bekannt und beginnt mit nur Saxophon oder Trompete oder sowas. Danach kommt noch ein Beat dazu. Wenn ich ihn beschreiben müsste:
Ta ta ta taaaaaa ta ta ta taaaaa....
(4)        (1)(2)(3) (4)        (1)(2)(3)

Es ist nicht die Symphonie von Beethoven :D der Song ist sehr aktuell soviel ich weis.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Senfglas123, 23

Das hier

Antwort
von chromvanila, 37

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht Tsunami?

Kommentar von Adrian0720 ,

Ne das nicht :(

Antwort
von AnjaF1987, 26

Weißt du noch welche Art Werbung das war? Sprich welche Firma das gewesen sein könnte?

Manchmal hilft es "Song Handy Werbung" bei Google zu suchen. :)

Kommentar von Adrian0720 ,

Leider nicht

Antwort
von Joker86, 31

In welcher Werbung kommt das Lied denn vor?

Kommentar von Adrian0720 ,

Ich weis leider nicht mehr was für eine Werbung das war :/