Frage von lelali2002, 11

Wie heißt dieses Lied aus der Serie Sherlock?

Wie heißt das selbstkomponierte Lied in Ein Skandal in Belgravia, das Sherlock selbst komponiert und auf der Geige spielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loora26, 9

Meinst du das Lied, welches Sherlock nach Irene Adlers Tod spielt ? Das heißt einfach nur Irene's Theme, findest du so auch auf YouTube.

Antwort
von ullimail, 5

Er hat das selbst komponiert? - Das stimmt leider nicht.

Hier das Video aus der 2. Staffel, die 1 Episode "Ein Skandal in Belgravia". Klinke genau auf 40:42 Min. da habe ich das kurze Geigenspiel entdeckt. Er spielt nichts selbst komponiertes, sondern zwei verschiedene Lieder hinter einander: Zuerst die britische Hymne "God save the Queen" und sofort danach als es anfing zu schneien das US-Weihnachtslied "We wish you a Merry Christmas" --- Das hört sich natürlich nahtlos aneinander an.

 

 

"Got save the Queen"

"We wish you a Merry Christmas"


 

Kommentar von ullimail ,

Danach kam nur noch ein kurzes Geigenspiel im HIntergrund ohne Belang. Einfach so zu Übungszwecken dahin gegeigt.

Antwort
von Prommor1996, 5

Hey,

alle möglichen Infos und vieles mehr zu Sherlock (und damit vielleicht auch sein Lied ;) ) findest Du hier : https://www.netzwelt.de/serien/sherlock/index.html

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten