Frage von LJE93, 72

Wie heisst dieses Lied aus den 50er/60ern?

Gesucht wird ein Lied, vermutlich erschien es Ende der 50er/ Anfang der 60er Jahre. Ich habe es vor geraumer Zeit im Radio gehört, kann aber nicht viel darüber sagen. Gesungen wird es von einem männlichen Sänger und einem Chor aus Männern die im Refrain "Antworten". Erinnert hat es mich von Stil und Aufbau sehr an Runaround Sue von Dion, hatte die selbe Akkordabfolge im Refrain und einen sehr ähnlichen musikalischen Stil. Ich bin mir recht sicher im Refrain vermehrt das Wort "girl" gehört zu haben. Kann irgendwer helfen?

Antwort
von larry2010, 42

da gibt es ja so wenig lieder.

von daher wäre es sinnvoller, wenn du weisst, wann du es gehört hast und beim radiosender nach den playlisten fragst

Kommentar von LJE93 ,

Gehört habe ich es am 31.12.2015 zwischen 21:00 und 23:00 Uhr, leider auf einem italienischen Internetradiosender....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community