Frage von Dragonchiller, 47

Wie heißt dieses Lied aus Clockwork Orange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofaproblem, 41

La gazza ladra  von Gioachino Rossini

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 28

Ob "Lied" hier das passende Wort ist?

Es handelt sich um "Die diebische Elster"(La gazza ladra)  von Rossini . Es ist, glaube ich, aus der Ouverture zu dieser Oper.

Antwort
von CompSup, 27

Hier :D