Frage von Chrisser75, 55

Wie heißt dieses Lied (alt)?

Hi leute, seit einer Weile suche ich nach dem Lied, welches ich als Original in dem Spiel Grand Theft Auto San Andreas im Radio und als Techno-Remix auf einer der Musikkasetten meiner Eltern gehört habe.

Weiß jemand wie der Titel heißt? Ich habe is mal vorgepfiffen xD https://www.dropbox.com/s/am7gcxfowzprg57/Sprachmemo%20003.m4a?dl=0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babygirl25777, 30

Ich bin mir fast sicher dass du "Oxygene" von vertigo suchst?! LG

Kommentar von Chrisser75 ,

jaaa perfekt danke!

Kommentar von babygirl25777 ,

Bitttttteeeee:-)

Kommentar von babygirl25777 ,

Hast auch 1a vorgepfiffen! :)

Antwort
von xMimiEinhornx, 20

https://en.wikipedia.org/wiki/Music_of_Grand_Theft_Auto:_San_Andreas#Grand_Theft...

Sender anklicken und dann findest du es sicher :)

Antwort
von xMimiEinhornx, 25

Weißt du, auf welchem Sender das Lied gelaufen ist?

Schön gepfiffen! :D

Kommentar von Chrisser75 ,

haha danke ^^ habs