Frage von freshmoehre, 20

Wie heißt dieses Lied, ab der einen Stelle?

Gemeint ist dieser Musikeinspieler ab 59:50 https://youtu.be/tAFaG7cJpCE?t=59m50s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 8

L'Amour toujurs - Gigi D'Agostini

Antwort
von Tobiiias1994, 20

Scooter - Rock Bottom

Kommentar von freshmoehre ,

And you failed. Ich glaube nicht das es das ist. 

Kommentar von Tobiiias1994 ,

Jz muss ich es mir nochmal anhören...war mir ziemlich sicher^^

Kommentar von Tobiiias1994 ,

oha...tatsächlich voll daneben