Frage von Charlieee001, 24

Wie heißt dieses Lied..... Ab 1:25?

Heey wollte fragen ob jemand weiß wie das Lied ab 1:25 heißt.. Das mit dieser Lisa und lena..

Vielleicht weiß es ja einer.. Danke

https://youtu.be/-USo5r6AoxM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meripag, 14

Mama said von Lukas Graham

LG^^

Antwort
von kittyro, 12

Das Lied heiß "Mama Said" von Lukas Graham.