Frage von trojanz, 83

Wie heißt dieses Lied 6:30?

Stelle: 6:30 - 6:40
Wäre sehr nett!
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacundcolaman, 22

Bitte

Kommentar von trojanz ,

Danke!

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Bitte

Antwort
von Spielkind1999, 20

Würde ja selber nachschauen, aber bin zu faul jetzt extra mein Handy zu holen xd... Hol dir doch einfach die App "Shazam"... Ist eine Musikerkennungsapp, welche super und zuverlässig läuft =)

Kommentar von trojanz ,

Hab ich schon versucht, hat leider nicht funktioniert...

Antwort
von Minihawk, 48

Bitte noch einen Link zu einem Stück einfügen :)

Kommentar von trojanz ,

Sorry, hab die Frage neu gestellt... Aber hier ist der Link:
https://youtu.be/FOPMESXuVOE

Kommentar von Minihawk ,

Der Song sagt mir leider gar nichts :)