Frage von RaceShafter, 30

Wie heißt dieses Lied #01?

Wie heißt das Lied bei Minute 1:00 in diesem Video: https://youtu.be/wnz9fRrracY

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardRockEagle, 14

Das ist der Theme-Song von "Der Pate" oder "Godfather" in Originalfassung ;)

Antwort
von BFFLucie, 18

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist gar kein richtiges Lied sondern die singen einfach nur ein bisschen Lalala im Hintergrund. ;-)