Frage von GXleif, 57

Wie heisst dieses Lied ( Text : "do i still" )?

https://www.youtube.com/watch?v=tluVtcQIBxk

Wie heisst das Lied bei Minute 3:21? Unter "do i still" habe ich nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RegenbogenOO, 27

Maria Mena - Just hold me

Antwort
von Bswss, 31

Keine Ahnung. Sie singt jedenfalls "Do I still care".

Antwort
von mychrissie, 10

"Do I still care?" bedeutet "bekümmert es mich noch immer?" oder "kümmere ich noch immer darum?`"