Frage von Banditaly,

wie heißt dieses lied? (musik)

ich kann den text nicht, von der gramatik her, ich schreibe jetzt einfach wie man es versteht xd.. also: "tschitchi e tschtotscho u lala lets go tschironimo" wie gesagt, ich weiß nicht wie man es richtig schreibt.

wie heißt dieses lied?

Antwort von girlyforgirly,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Lied ist von Aura Dione und heißt Geronimo!

Antwort von leandraauskoeln,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hahahahahaha :D ja, es ist "Tschironimo" von Aura Dione !

Antwort von FinestMusic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von almi99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von scoobiesmackies,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Lied ist von Aura Dione und heißt Geronimo und nicht wie viele fälschlich behaupten jeronimo...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Antwort von CrazyDaisy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Ahornblatt99,
Antwort von fabian41,

geronimo von aura dione

Antwort von likeitbaby,

geromino von aura dione ;D

Antwort von Lalala121997,

aura dione geranimo

Antwort von OrangenesAuge,

aura dione Geronimo

hier noch ein link: http://www.youtube.com/watch?v=RjWDSLDztgQ

Antwort von nicolas1999,

Geranimooooooooo

Antwort von feldmann111,

das ist ein lied von den apachen.deren häuptling war "geronimo".es könnten aber auch die lakota-indianer sein,bin mir da nicht so sicher........

Antwort von FaaGFN,

Das Lied ist von Aura Dione und heißt "tschitchi e tschtotscho u lala lets go tschironimo". Zukünftig doch einfach mal auf BRavo Hits die Top 100000 durchschauen. Oder Radio hören. So naiv.,.

Antwort von Panieta,

das ist von aura dione jeromino oder so in der art !

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community