Frage von NinjaZ, 49

Wie heißt dieses Lied (-Dubstep-)?

Hier das yt video https://youtu.be/LkQrkG3eilM?t=4m39s (sollte ab 4:39 starten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaxCalibour, 15

Define Light - Strength c:

Höre es auch ziemlich oft xD.

Kommentar von NinjaZ ,

Danke :c

Antwort
von Hammchen, 9

dassass

Antwort
von RedFlashArt, 36

amplify aoo & ooa remix

Kommentar von NinjaZ ,

nein ?