Frage von DrCats, 107

Wie heisst dieses Lego Star Wars Raumschiff..?

Wie heisst es?
Fehlt ein Teil?
Wo liegt der Verkaufswert?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiBan, 85

V-19 Torrent Neupreis war glaub ich 70 euro oder so. Scheint komplett zu sein aber da waren noch Figuren dabei

Antwort
von Ranzino, 76

Ich denke, du kannst die Außenflügel noch nach unten falten, nur keine Ahnung, wie das dann heißt.  Y-Wing ist was anderes.  Normalerweise wäre es ein Shuttle.

Kommentar von AntiBan ,

y-wing ist ein bomber der allianz und ein shuttle ist eigentlich ein transporter. Das hier ist ein v-19 Torrent der Republik und es ist ein Sternjaeger