Frage von Anna117, 51

Wie heißt dieses Kpop Lied?

Also vor mehreren Monaten habe ich auf YouTube ein Lied von einem K-pop Sänger gefunden. Ich kann mich weder an die Melodie des Liedes noch an den Namen des Sängers erinnern, aber die Melodie hat mir wirklich gut gefallen und es hieß so ähnlich wie "Marry you". Aber unter marry you finde ich auf youtube nur das Lied von Bruno Mars. Könnt ihr mir helfen ? Ich kenne mich mit K-pop gar nicht aus und weis nicht wie ich dieses Lied wieder finde. Lg Anna117

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SusiChan, 33

Hört sich nach Marry Me von K.will an. ^^


Ich Liebe dieses Lied! <333


Kommentar von Anna117 ,

Auch ein schönes Lied, war aber nicht das was ich gesucht hatte. Hab aus Verzweiflung einfach in meinem Verlauf geguckt. Es war Wedding Dress von Taeyang. Ich weiß auch nicht wie ich auf Marry you kam :D trotzdem danke :)

Kommentar von SusiChan ,

Gut das du es gefunden hast und kein Problem ^^

Antwort
von HARUMIN, 26

Es gibt von Super Junior ein Lied namens "Marry U".
Ob es das ist, was du suchst, weiß ich natürlich nicht...

Liebe Grüße